Halloween Gehirn Pudding

Halloween Gehirn Pudding

Wie jedes Jahr kommt Halloween immer näher. Auch in Deutschland gibt es immer mehr Halloween Parties. Doch wie bekommen wir auch schauriges Essen auf den Tisch. Dieser Frage werden wir in den nächsten Wochen verstärkt nachgehen und euch ein paar Rezepte für schaurig schöne Gruselfood präsentieren.

Fangen wir doch einmal an mit den Gehirn Pudding .

 

Die Zutaten

Pudding

Eine zum Pudding passende Soße ( am besten rot)

Gehirnform

 

Zubereitung

Ihr bereitet einfach den Pudding nach Packungshinweis zu und füllt diesen in die Gehirnform. Dann einfach auskühlen lassen und schon habt ihr super schnell eine Gehirngrundmasse. Diese platziert ihr nun auf einem großen Teller oder auf einer Platte. Nun kommen wir auch schon zur Soße. Diese einfach über die Gehirnmasse geben und ordentlich verteilen. Am besten besorgt ihr euch noch ein paar Platikaugen und drapiert diese neben dem schaurigen Gehirn auf dem Teller. Damit habt ihr garantiert alle Blicke auf eurem leckeren Essen.

 

Um an die Zutaten zu kommen müsst ihr natürlich nicht aus dem Haus gehen. Bestellt sie doch ganz einfach bei Mytime. Die Gehirnform gibt es direkt hier bei uns.

Wir werden in weiteren Blogposts auch noch mehr Halloween Topics aufnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: